Mein Kung Fu Weg

Qi Gong - Kung Fu - Reiki - Ernährung - Bewegungskunst

Servus Wilkommen bei meiner Geschichte

Die Oben genannten Schlagworte sind ausschlaggebend wie sich mein Lebensweg entwickelt hat.

Durch die Asiatischen Künste bekamm ich die Chance mich selbst weiter zu entwickeln,

diese gelegenheit habe ich ergriefen, was mir ermöglicht hat die Richtung meines Lebensweg zu ändern.

Durch diese Entscheidung habe war es mir möglich einzigartige Menschen kennen zu lernen,

Meister Wolf,Sifu Leo, Astrid Herler,Martin Apolen, Hr. Helmut Österreicher und Ronald Zobel

dies sind die Namen der Menschen die den größten einfluss auf meine Fähigkeiten genommen haben.

Nartrülich darf man meine Eltern nicht vergessen und meine Frau die ich in der Kung Fu Schule getroffen habe.

Ich möchte euch mit keinem Roman langweilen daher ist hier auch schluss und wenn

du wissen willst was Kung Fu oder die Kunst der Energiearbeit bewirken kann, besuche mich

zu einem Trainig und Erfahre selbst was geschieht.

Ein Herzliches Dankeschön an alle die mich bis jetzt begleitet haben und es noch werden.