Daniel Neubauer

Qigong, Kungfu, Taichi, Reiki

Philosophie, Zen, Kampfkunst, Energiearbeit, Ernährung

 

Seit meinem 21 Lebensjahr beschäftige ich mich mit den Themen Meditation, Energiearbeit und Bewegungslehre. Meinen Einstieg in diese Themen waren die Bücher von Bernhard Moestl die ich von meinen Vater bekam. Die Inspiritation mit Shaolin Künsten zu beginnen kam zu mir, als ich bei der Shaolin-Show in der Stadhalle den 70 Jährigen Großmeister sah, der beweglicher war als ich selbst zu dem Zeitpunkt (21 Jahre).

Als ich mich durchringen konnte die Schritte in die Kung fu Schule Wien zu machen, begann mein Weg zu meinem natürlichen Ich.

Dort lernte ich Sifu Leo kennen und ich begann Qigong, Kung Fu und Tai chi von ihm zu lernen und für ihn Unterrichten.

Nicht nur er wartete dort auf mich, auch meine Frau und unsere besten Freunde. Das Universum hat interresante Methoden, um uns zu führen, wer hätte gedacht was die Inspiritaton des Meisters für mich bereit hält.

Zu Weihnachten schenkte meine Mutter mir ein Reiki Seminar bei Astrid Herler und so führte mich mein Weg weiter. Nun darf ich stolz sagen, dass ich mit der Unterstützung von Astrid Reiki Meister geworden bin. Umso länger ich auf meinem Weg gehe wird mein Wunsch immer größer die Erfahrungen, welche ich durchlebe, mit euch zu teilen, damit sie euer Leben so bereichern wie meines.

Ein Herzliches Dankeschön an alle die mich bis jetzt begleitet haben und es noch werden.