Usui Reiki Ryoho

Reiki bedeutet universelle Lebensenergie.

Rei bedeutet Geist/Seele

Ki ist die japanische Bezeichnung für Energie, man kennt sie auch unter Qi, Prahna, Biophoton oder Lebens Energie.

Usui Reiki Ryoho ist die Lehre von Mikao Usui Sensei, der Reiki erfahren hat und in dieser Welt verbreitet hat.

Bei einer Reikianwendung werden die Selbsheilungskräfte aktiviert und Körper, Energie und Geist in Einklang gebracht.

Durch die Übertragung von Energie werden Blockaden im Energiesytem, Emotinale Verhaftungen gelöst.

Die selbst Heilungskräfte bekommen eine stärkung und die Energie im Körper wird ausgelichen.

Eine treffende Beschreibung, wie Reiki wirkt, lautet: Wenn wir uns vorstellen, unser Körper ist ein Fluss und unsere energetischen

Blockaden sind Schlamm auf dem Grund des Flusses so wirbelt Reiki den Schlamm auf und reinigt ihn aus dem Fluss. (Chujiro Hayashi)

In der Session

Mit verschiedenen Handpositionen werden die Bereiche des Körpers nach und nach mit Reiki versorgt.

Über die Chakren fließt Reiki in die verschieden Energieschichten unseres Körpers.

Wir besprechen die Philosophie von Mikao Usui Sensei,Zen und jenes, das euch hilft an euer Ziel zu kommen.

Ich zeige euch simple do-it-yourself Übungen um Körper, Energie und Geist in die Ruhe zu bringen.

Ich gebe an euch nichts weiter, was ich nicht selber getestet habe oder praktiziere.

Ein Termin dauert ca. 60 Minuten.

Reiki wirkt so wie es gebraucht wird. Wie es für dich wirkt, finde am Besten selbst heraus.

Der einfachste Weg eine neue Struktur zu erricheten ist die alte restlos zu Zerstören. (Chris K.)